Sie sind hier: Startseite > EinsÀtze > EinsÀtze 2024 > Einsatzdetails

Einsatzort: Niederlehme | Abfallbehandlung Nuthe-Spree
Einsatzart: GebÀudebrand
Einsatzleiter: KBM 0/1

Wir wurden im Rahmen eines Großbrandes zu einem Recyclinghof nach Niederlehme alarmiert. Vor Ort wurden AtemschutzgerĂ€tetrĂ€ger benötigt. Wir besetzten unser LF, zusammen mit Kameraden aus Halbe und Groß Köris, mit AtemschutzgerĂ€tetrĂ€gern. Vor Ort fuhren wir den Bereitstellungsraum an, wurden kurze Zeit spĂ€ter in den Einsatzabschnitt 1 verlegt und lösten die dort eingesetzten KrĂ€fte aus. Unser Fahrzeug wurde fĂŒr eine Wasserentnahmestelle sowie fĂŒr die Wasserförderung benötigt.

LF 20, FF KWh HA, FF KWh, FF Niederlehme, FF Zernsdorf, FF Kablow, FF Senzig, FF Zeesen, FF Wernsdorf, FF Wildau, FF Bestensee, FF Mittenwalde, FF Schönefeld, FF Luckau, FF Neuendorf (LĂŒbben), FF Schönwalde, FF Alt Schadow, FF WĂŒstermarke, FF Gießmannsdorf, WF BER, FF Waßmannsdorf, FF Schulzendorf, FF Eichwalde, FF Storkow (LOS), SEG-V, SEG-FĂŒ, BKZ LDS, GW-Drohne, SBM 04, RTW KWh, KBM 0/1, ELW 2