Das war unser Hexenabend 2014

Sie sind hier: Startseite > News > News 2014 > Das war unser Hexenabend 2014

„Wir sind die armen Hexen und bitten um eine milde Gabe!“ Mit diesem Spruch zogen die Hexen zum Hexenabend in Märkisch Buchholz um die Häuser und baten um die ein oder andere Spende. Meistens gibt es dann Süßigkeiten oder auch etwas Geld. Wenn den Hexen aber nicht die Tür geöffnet wird, wird auch schon mal ein „kleiner Streich“ gespielt.

Eintreffen der Hexen an der Feuerwehr

Die Rundgänge durch die Stadt sind beendet

Diesmal fand der Hexenabend nicht, wie es sonst jedes Jahr so war, auf dem Markt sondern an der Feuerwehr statt.
Zum Abend, als die Hexenrundgänge beendet waren, hatte der Feuerwehrverein an der Feuerwehr bereits ein Lagerfeuer, einen Grill und einen Getränkeausschank aufgebaut und so konnte man direkt zum gemütlichen Teil des Abends übergehen.

Unser gemütliches Lagerfeuer

Leckeres vom Holzkohlegrill

Wir bedanken uns bei allen Gästen und hoffen Sie hatten an diesem Abend genauso viel Spaß wie wir und würden uns freuen, Sie im nächsten Jahr beim Hexenabend wieder begrüßen zu dürfen!

Bilder vom Hexenabend 2014